GutCaballo on DeviantArthttps://www.deviantart.com/gutcaballo/art/Urlaub-mit-Folgen-029-563805326GutCaballo

Deviation Actions

GutCaballo's avatar

Urlaub mit Folgen #029

By
Published:
1.6K Views

Description

Vorher: Urlaub mit Folgen #028 by RQsf // Jetzt // Nächster Teil:  Urlaub mit Folgen #030 (ende) by RQsf

29. 

Jared parkte das Auto auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang des Guts. Er seufzte und stellte den Motor ab und sah zu Clem rüber. Sie blickte ihn traurig an und öffnet als erste die Autotür.
Kurz darauf auch Arizona, sie ging direkt in den Hof.
"Ari! Warte!" , rief Clem ihr hinterher, doch ihre Schwester hörte nicht.
Sie rannte in den Stall um nachzusehen ob Upita in seiner Box stand. Doch sie fand sie leer auf.
Arizona lief mit Tränen in den Auge, schnurstracks ins Gutshaus, wo sie in der Küche auf Nils, Andrea und Sam trifft. "Ari, es tut uns so Leid!" , entschuldigte sich Nils.
"Wieso ist das passiert?! Was habt ihr getan?! Einmal wenn wir wegfahren und wir eure Hilfe brauchen, tötet ihr unsere Pferde!" , brüllte Ari die drei am Tisch an.
Niemand rechnete mit so einer Reaktion, Andrea liefen schon die Tränen und Nils Augen röteten sich ebenfalls. "Arizona, hör mir zu. Es war ein Unfall. Es tut uns so Leid, aber wir können nichts dafür!" , versuchte Nils ihr zu erklären. "Halt du dein Mund! Dir hab ich alles anvertraut. Ich dachte du könntest mit dem Gut umgehen!"
- "Jetzt mal Langsam Ari!" , beschwerte sich Sam. "Wir haben alles gegeben um das Caballo möglichst gut zu versorgen!"
"Achja?! Was hättest du gesagt, wenn Uranos unter einem Auto liegen würde?! Denkst du, dass war dann auch 'gut versorgt'-"
"Ari es reicht!" , rief nun Nils und auch ihm lief eine kleine Träne über die Wange.
"Ach F***t euch doch!" , schrie Ari und rannte schluchzend aus dem Haus.
Vor lauter Wut schmiss Nils einen Stuhl um und schlug die Hände ins Gesicht, Sam versuchte ihn zu beruhigen. "Du bist nicht Schuld! Sie reagiert im Moment über. Glaub mir Nils."
- "Sie hasst mich..." , murmelte er.

Als Clem und Jared die Pferde in den Stall gebracht hatten, sah sie, wie Ari aus dem Haus rannte. "Ich schau nach ihr." , schluckte Clem. "Ich geh ins Haus." , sagte er.
Clem ging so schnell sie konnte Ari hinterher, sie wusste genau wo ihre Schwester hin wollte. Hinter dem Gutshaus, Richtung Felder, nach der großen Koppel, befand sich ein kleiner Bach, wo nebendran eine große Trauerweide stand. Ari ließ sich neben der Weide auf den Boden fallen und vergrub ihr Gesicht in die Hände und weinte sehr laut. Clementine ging nun in einen ruhigen Gang zu ihr, sie sah neben Ari, ein Holzkreuz. Dort stand der Name 'Ramina' drauf, jetzt kamen auch Clem wieder die Tränen. Sie setzte sich neben Ari und legte den Arm um sie.
Beide Mädchen saßen dort eine Weile, bis langsam die Sonne unterging, der Himmel färbte sich rosa und ein leichter Wind zog über sie. Es dauerte bis Arizona sich beruhigte,
"Ich kann es nicht glauben, dass auch Upita's Kreuz hier stehen wird..."
"Wer wusste das schon. Es war ein Unfall Ari. Wir konnten es nicht ahnen.."
"Ja, aber warum er.."
"Ich weiß es nicht. Warum auch Conqi, Infinity und Avalon..."
Ari sah ihre Schwester an, "Danke das du da bist."
"Ich bin immer für dich da." , wieder liefen die Tränen und die zwei Schwestern umarmten sich.
"Wir konnten nicht einmal Abschied nehmen.." , klagte Ari.
"Ich weiß.."  

_______________
Tools
© by Clementine Ross
traced: none
Pse8
Image size
1200x720px 243.97 KB
© 2015 - 2024 GutCaballo
Comments6
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
EquestrianWorld's avatar
schei*e.. 


wunderschön geschrieben, die Gefühle sind richtig greifbar. Irgendwie auch 'verständlich', dass Ari so reagiert. So ist halt ihr Charakter. 
Ich finde es auch irgendwie schön, dass du das Kreuz von Ramina eingebunden hast, das weckt auch nochmal Erinnerungen. Das Bild ist dir auch richtig gut gelungen! Die Farben und die Sonnenstrahlen.. wunderschön :heart: