GutCaballo on DeviantArthttps://www.deviantart.com/gutcaballo/art/Gestuet-Stories-Teil-1-part-10-601231059GutCaballo

Deviation Actions

GutCaballo's avatar

Gestuet Stories Teil 1 - part 10

By
Published:
359 Views

Description

Vorher:  Gestuet Stories Teil 1 - Part 9 by RQsf  // Jetzt // Nächster Teil: 

10.

Nach einem weiteren anstrengenden Turniertag, flackte sich Clementine auf ihr Sofa und schaltete den Fernseher ein. Heute hatte sie einen "freien Abend", Shan und Ari waren feiern und Jared musste heute länger arbeiten. Sie hätte nicht gedacht, dass das Zusammen ziehen mit den beiden so anstrengend wird. Eine halbe Stunde später, nickte Clem auf dem Sofa ein und schlief erstmal tief und fest.
Sanft wird sie an der Schulter berührt, es war Jared der sie ruhig weckte, "Komm Schatz. Gehen wir ins Bett." Er schaltete den Fernseher aus, nahm Clem auf den Arm und trug sie ins Schlafzimmer. Jay machte sich noch Bett-fertig, kuschelte sich dann zu seiner Freundin und hielt sie fest im Arm.
Am nächsten Morgen wachte Clem gut und ausgeschlafen auf, sie sah auf die Uhr und sprang aus dem Bett, "Scheiße! Ich hab verschlafen, ich wollte vor einer Stunde auf dem Turnier sein."
Jared wacht von ihrer Hopserei auf, "Was? Schon wieder Turnier? Es ist Wochenende, entspann doch jetzt mal. Du warst schon die ganze Woche unterwegs."
"Aber ich hatte mich extra dafür gemeldet..."
"Muss man das nicht bei jedem Turnier? Komm jetzt wieder ins Bett, ich will auch mal einen Morgen mit dir verbringen."
Clem seufzte kurz, rechtzeitig würde sie es eh nicht mehr zum Turnier schaffen. Somit legte sie sich wieder mit zu Jared ins Bett.

Recht spät Abends, kam Nils noch auf Gut Caballo um seine Pferde zu bewegen, er ließ sie ein wenig in der Halle laufen. Er dachte viel über den letzten Abend mit Lucy nach, es war total bescheuert von ihm mit zu ihr nach Hause zu gehen, war ja irgendwie klar, dass sie mehr wollte. Nils bekam ein schlechtes Gewissen, doch mit wem könnte er darüber reden? In dem Moment bekam er eine SMS von Lucy, "Hast du heut Abend Zeit? Würde gern mit dir plaudern. <3" Nils merkte, wie unwohl ihm dabei wird, deswegen antwortete er: "Tut mir Leid, bin heute etwas müde und will früh ins Bett. Die Tage vielleicht mal." Er beschloss, nachdem er die Pferde versorgt hatte, bei Ari zu klingeln, um mit ihr zu reden. Shannon öffnete die Tür, "Ah hey Nils, was geht ab?"
"Hey, du könnt ich zu Arizona? Müsste mal mit ihr unter vier Augen reden."
Shannon zog ein fragendes, aber auch skeptisches Gesicht, "Klar. Ari, du hast Besuch." , rief er die Treppe hoch und er selbst verschwand im Wohnzimmer. Ari bat Nils in ihr Zimmer und die beiden saßen auf dem Bett und fingen an zu reden. 
"Was gibt es?" , fragte Ari interessiert.
"Ich muss dir was erzählen, ich denke ich kann nur mit dir drüber reden..." 
"Schieß los!" , antwortete Ari und Nils erzählte von dem Peinlichen Abend mit Lucy. Sie hörte ihm zu, blieb aber ernst und bemerkte, dass es Nils belastete. "Du solltest aufjedenfall nochmal mit Lucy reden und so wie ich das jetzt raus gehört habe, scheint es so, als würdest du Lucy nicht richtig lieben. Ich würde ihr das erklären, weil sonst verletzt du sie nur."  Nils schluckte.

Am gleichen Abend, lag Lucy vor dem Fernseher, sie war hellwach und konnte schon gar nicht ans schlafen denken. Sie machte sich viel zu viele Gedanken wegen Nils. "Warum war er an dem Abend so? Liebt er mich nicht? Aber er war die letzten male so süß zu mir...", dachte sie sich. Voller überzeugen raffte sie sich vom Sofa. Es gab nur eine Person, die Nils am besten kannte- Arizona. Auch wenn Lucy nicht gerade Lust hatte mit ihr zu reden, stieg sie in ihr Auto und fuhr noch spät Abends auf Gut Caballo. Sie sah zum Glück noch Licht brennen und klingelte an der Haustür. Shannon öffnete die Tür, "Oh Hallo Lucy, so spät noch?"
"Ja, tut mir Leid, du kann ich mal mit Arizona sprechen?"
Shannon verdrehte leicht die Augen, "Alles klar, geh einfach in ihr Zimmer, Treppe hoch und dann gleich links." Lucy nickte und ging ihren Weg, sie hörte noch wie Shannon hinter ihr seufzte. Sie dachte nichts weiter dabei und klopfte an Ari's Tür. "Herein" , sagte sie.
Lucy öffnete die Tür und erschreckte, "Nils?!"
"Äh, hey, ehm, was machst du denn hier?" , stammelte Nils.
"Dasselbe wollte ich dich gerade fragen. Ich dachte du willst früh ins Bett..." , Lucy wurde sauer. - "Ja, ich wollte und dann hab ich Ari noch kurz getroffen und wir hatten noch bisschen geredet."
"Bisschen... also. Du warst um 19 Uhr im Stall und jetzt ist es 23 Uhr."
"Hey hey beruhigt euch doch mal!" , versuchte Ari einzuwerfen.
"Nein Arizona. Ich glaub ich geh dann wieder. Viel Spaß euch noch." , Lucy stampfte wütend die Treppe runter und rannte schnell ins Auto.
Währenddessen in Ari's Zimmer: "Oh man Nils! Man schreibt sowas nicht und hängt dann bei einem anderen Mädchen ab. Du voll Honk. Seh zu das du dich entschuldigst und ihr das erklärst. Sonst bekommst du noch eine von mir..."
"Ja, ja. Man ey, Frauen muss man verstehen. Wer konnte den wissen, dass sie einfach hier auftaucht?!" , grummelte Nils und machte sich dann ebenfalls auf den Heimweg. 

_______________
Tools
© by Gut Caballo
traced: 
Moonlight Dan is Sad by SenshiStock
Shoot 29 - Couch Pack for Drawing Reference

Pse8
Image size
1585x1122px 171.16 KB
© 2016 - 2024 GutCaballo
Comments4
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
EquestrianWorld's avatar
oh herrje mine. das wird ja immer besser ^.^''
ich liebe das Bild :D richtig gut geworden!