GutCaballo on DeviantArthttps://www.deviantart.com/gutcaballo/art/Urlaub-mit-Folgen-014-563805395GutCaballo

Deviation Actions

GutCaballo's avatar

Urlaub mit Folgen #014

By
Published:
521 Views

Description

Vorher: Urlaub mit Folgen #013 by RQsf  // Jetzt // Nächster Teil: Urlaub mit Folgen #015 by RQsf

14.

Als die Pferde nach dem Reiten versorgt wurden und auf der Weide standen, setzten die vier sich vor den Zaun auf die Wiese. "Was machen wir heute noch?" , fragte Ari und schloss die Augen um die Sonne zu genießen. In dem Moment piepste Clems Handy.
"Oooooh!" , quiekte sie, "Es ist von Jared, er will sich heute mit mir in einem Cafe zum plaudern treffen." - "Sag zuuu!" , strahlte Naomi. "Auf jedenfall!" , tippte Clem aufgeregt.
Arizona blickte währenddessen genervt zu Lynn, diese nur die Augen verdreht. "Ich mach mich mal schick, Naomi du musst mir helfen!" , sprang Clem auf und rannte zu ihrem Zimmer.
"Bis später ihr zwei!" , grinste Naomi und ging Clem hinterher.
"Oh gooott, jetzt Clem auch noch. So schlimm..." , grummelte Ari.
"Komm, dann gehen wir heut ins Freibad oder so, machen einen beste Freundinnen Tag draus." , meinte Lynn.

 Clementine blickte nochmal auf das Display ihres Handys, in der Spiegelung checkte sie ihr Aussehen. Naomi hatte ihr leichte Locken gemacht, dass gefiel Clem. Sie stand nun vor dem Cafe, sie atmete nochmal tief durch und betrat den Laden. Weiter hinten im Eck sah sie schon Jared, der wohl schon auf sie wartete. Sie ging geradewegs auf ihn zu.
"Hallöchen!", lächelte sie. "Hey" , begrüßte er sie und umarmte sie gleich. Sie setzte sich gegenüber ihn und blickte etwas verträumt in seine blauen Augen.
Sie bestellten sich was zu trinken und quasselten den ganzen Nachmittag.
Jared war auch nur im Urlaub hier, Zuhause in Hamburg arbeitet er als Event Manager. In seiner freien Zeit spielt er mit seiner Band in ein paar Bars oder was sich sonst so ergibt. Clem fand heraus, dass er gar nicht so weit weg von Gut Caballo wohnt, dass macht die Sache natürlich einfacher ihn wieder zu treffen.
"Huch, schon so spät?" , Clem sah verwundert auf die Uhr. "Oh ja. Verdammt, wie die Zeit doch vergangen ist." , lachte Jared, "Ich muss leider los, mein Bruder wartet auf mich, wir haben morgen noch einen kleinen Auftritt und müssen das Zeug zu der Halle schleppen."
"Wenn du willst kann ich helfen." , grinste Clem.
"Hm warum nicht. Na dann los."

 
Sie fuhren kurz zu Jared's Hotel um noch ein bisschen Equipment zu holen, dann gleich weiter zur Halle. 
"Hey Shan, helf mal tragen!" , schrie Jared über den Parkplatz. Es kam ein großer Mann auf sie zu, Clem erkannte, dass es der Drummer der Band war.
"Clementine, dass ist Shannon, mein Bruder." , stellte Jared uns vor.
"Ah, wir kennen uns ja schon." , grinste Shan und Clem wurde leicht rot.
"Ich hab von ihm eure CD gekauft." , klärte sie Jared auf.
"Ah." , machte er und drückte Clem ein paar Kabel in die Hände.
"Folgt mir, Tomo baut schon ein bisschen was auf." , sagte Shannon und ging voraus.
"Ist der Gitarrist Tomo?" , fragte Clem.
"Jawohl! Unser Tomo-Bomo." , scherzte Shan.

 
Tomo wartete schon auf die Kabel, die Clem in der Hand trug. Diesmal stellte Shannon sie vor, "Tomo das ist Clem und Clem das ist Tomo."
"Hallo!" , sagten beide freundlich, während Jared still sein Zeug auf die Bühne legte.
Sie trugen noch ein paar Sachen in die Halle und verschwanden recht schnell.
"Tschüss Jay, bis morgen Bruderherz." , rief Shannon ihnen hinterher.
"Ist das dein Spitzname?" , fragte Clem neugierig. - "Ja." , antwortete er und setzte sich ins Auto.
"Alles okay?" , sie setzte sich auf den Beifahrer Sitz. Er sah ihr in die Augen, "Klar" und nahm ihre Hand, "danke das du geholfen hast." Sie wurde rot, "Gerne doch."
Die ganze Autofahrt über hielt Jared Clem's Hand. Er fuhr mit dem Auto vor dem Hofeingang des Reitstalles. "Ich begleite dich noch bis zu deiner Tür." , sagte Jay.
"Danke, ist schon sehr dunkel und unheimlich."
Als sie vor dem Gästehaus standen, umarmten sie sich kurz und Jared gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Sehen wir uns morgen wieder?" , fragte er.
"Klar." , nickte Clem, sie war Wolke sieben und konnte nicht genug von ihm bekommen.
"Bis dann." , sagte er und verließ den Hof. 

_______________
Tools
© by Clementine Ross
traced: Male + Female Couple - PACK 1
Pse8

Image size
981x1176px 278.46 KB
© 2015 - 2024 GutCaballo
Comments5
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
EquestrianWorld's avatar
awwwwwww :love:
so ein schöner part.. und das bild :heart: wundervoll!! ich will auch so gut klamotten und Schuhe malen können ^^''